Sie sind hier: Startseite » Über mich

Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Lifecoach Martin Keisker
Lifecoach Martin Keisker


Diese Webseite sowie meine Facebook-Seite verschaffen Dir einen möglichst genauen Eindruck von mir, von meiner Eigenschaft als Lifecoach und vor allem davon, wie Dich Lifecoching weiterbringt.

Ich bin Martin und nachdem ich Ende 2014 überraschend meine Arbeit verloren hatte, hatte für mich entschieden, mir nun eine Herausforderung zu suchen, die mich selber auch erfüllt. Mitte 2015 stand dann fest, dass ich Coach werden möchte. Zuvor hatte ich nie über einen solchen Beruf nachgedacht, entsprechend war ich selbst am meisten darüber verwundert.

Mein eigenes Beispiel hat mir aber vor staunende Augen geführt, welche ungeahnten Talente, Stärken oder Leidenschaften in jedem Menschen schlummern und dass man sich nur einmal „Zeit für sich selber“ nehmen muss, um sie zu entdecken.

2018 hatte ich dann meine Coachausbildung abgeschlossen und inzwischen ist mir das Coachen zur Passion geworden. Es erfüllt mich selbst jedes Mal aufs Neue, wenn ich anderen Menschen dazu verhelfen kann, zu sich selber zu finden, ihre wahre Größe zu entdecken und mehr „aus sich selber heraus“ zu machen.

Sowohl innerhalb dieser Webpräsenz als vor allem auch auf meiner Facebook-Seite veröffentliche ich regelmäßig Infos, Tipps oder auch jede Menge Denkanstöße, die Dir einen guten Eindruck von mir als Coach verschaffen.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen