Sie sind hier: Startseite » Coachings » Ein kleiner Kurs im Glücklichsein

Ein kleiner Kurs im Glücklichsein 3


Dieser Kurs besteht aus einer losen Abfolge von Weisheiten, Erfahrungen, Sinnbildern, Beispielen usw., die Dir als Gesamtbild zu besagtem Ziel, zu einem dauerhaft höheren Glücksniveau, verhelfen sollen.

Auch als Autor dieses Kurses entwickele ich mich stets weiter, mache neue Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich dann vielleicht auch im Nachhinein noch zusätzlich in diesen Kurs einfließen lasse.
Schaue also gerne in ein paar Wochen oder Monaten erneut vorbei und mache den Kurs dann gerne noch einmal.

Das hat aber nicht nur den Sinn und Zweck, dass Du dann ggf. auch neue Inhalte kennenlernst. Auch Du selbst entwickelst Dich in der Zwischenzeit weiter und Du wirst den Kurs dann inzwischen schon mit anderen Augen sehen und mehr bzw. neu verstehen. Du wirst im wahrsten Sinne des Wortes dann mehr „begreifen“.


Weiter…